Kommentare

 

Hier könnt ihr euch untereinander austauschen und euch finden.

Bitte nur Einträge posten, die das Friedensprojekt im Juni 2016 betreffen!

Unpassende Einträge werden kommentarlos gelöscht.

 DANKE

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sasha Birgit Wasserthal (Samstag, 14 Mai 2016 15:57)

    Lichtzentrum Hohenlockstedt
    E-Mail: sasha@lichtfeuer.info
    tel.: 04826 66 2000 8 oder 01778122160

  • #2

    Christine Schimanek (Sonntag, 15 Mai 2016 07:15)

    Ich bin total überrascht, wie viele Menschen sich durch diese Initiative angesprochen fühlen und freue mich von ganzem Herzen, wenn auch DU dabei bist und vielleicht auch ein/zwei Freunde zum Mitmachen inspirierst :-)
    DANKE an alle, die ihren Teil dazu beitragen, dass dieses Projekt, alle Erwartungen übertreffend, durchgeführt werden kann!
    Im Herzen verbunden,
    Christine

  • #3

    Carola Kleemann (Sonntag, 15 Mai 2016 23:57)

    Ich möchte gern meiner Gruppe und auch anderen Menschen diese Möglichkeit anbieten.
    01968 Senftenberg
    Roßkaupe 10
    Tel.: 03573 80 933 28
    www.meditation-senftenberg.de
    carola@meditation-senftenberg.de

  • #4

    Christa Gabriela Schmollgruber (Mittwoch, 18 Mai 2016 10:00)

    Liebe Christine!

    Ich mache gerne mit, stelle auch gerne mein Wohnung für eine Gruppe zur Verfügung, schließe allerdings am 24. Juni meine Intuitions-Fortbildung ab. Daher kann an diesem Abend bei mir die Meditation nicht statt finden.

    Märchenhafte Grüße!

    Christa
    Erzählekünstlerin

  • #5

    Christine Schimanek (Sonntag, 22 Mai 2016 00:39)

    Liebe Christa,
    ach, wie schön, dass sich manche Wünsche so schnell erfüllen :-) gestern sprach ich mit einer Bekannten aus Wien, die sich gern einer Gruppe anschließen würde!
    Bist du so lieb und schickst uns die Daten, die du gern auf der Teilnehmerliste veröffentlicht haben willst?
    Danke und ganz liebe Grüße!!

  • #6

    hermine maria Haselmeier (Freitag, 27 Mai 2016 10:07)

    Ich mache gerne beim Friedensprojekt mit.
    Unsere Meditationsabende finden in 3232 Bischofstetten, Steinleitenstraße 16, statt.
    Wer Interesse hat und hier mitmachen möchte ist gerne eingeladen, bitte um kurze Kontaktaufnahme unter 0650/97 004 97 oder foto@alles-ist.at
    Herzliche Grüße
    Hermine Maria

  • #7

    Manuela Gaiswinkler (Freitag, 27 Mai 2016 10:33)

    Liebe Hermine,
    es freut uns sehr, dass Du beim Friedensprojekt mitmachst!
    Ich habe Dich bereits bei den "Teilnehmenden Gruppen" eingetragen.
    Friedvolle Grüße!
    Manuela

  • #8

    silvia.liegl@gmx.at (Freitag, 03 Juni 2016 19:36)

    Schön war's!

  • #9

    Manuela Gaiswinkler (Freitag, 03 Juni 2016 20:09)

    Ja, liebe Silvia, es war eine wundervolle Energie bei der heutigen Friedensmeditation!

    Ich bedanke mich bei allen, die mit dabei waren!

    Nun verbinden wir uns täglich - auch heute - um ca. 21 Uhr für einige Minuten mit der Friedensschwingung und senden diese, rund um die Erde, an alle Wesen.

    Zündet täglich eine Kerze an - lassen wir mit dem Friedenslicht die Erde erleuchten!

    Der nächste Termin für die zeitgleiche Meditation ist Freitag, der 17. Juni 2016, um 19 Uhr.

    Seid gesegnet, behütet und beschützt!

    Friedvolle Grüße,
    Manuela